Hunderassen aus Stahl!

Die Hunde werden aus 4 mm starkem Stahlblech gelasert und erhalten dadurch eine hohe Verwindungssteifigkeit. Das unbehandelte Stahlblech wird im Laufe der Zeit rosten und so entsteht eine schöne Patina.

Geliefert werden die Hunde ungerostet, so dass sie auch nachträglich noch lackiert werden können!

ACHTUNG!

Wir fertigen nur nach Bestellung!

Bitte früh genug schon bestellen!

Anmerkung: Wir verwenden, für die großen Hunde,  ausschließlich  4 mm hochwertigen Cortenstahl. Bei einer maschinellen Fertigung (laserschneiden) lassen sich Kratzer oder Flecken nicht immer vermeiden. Aus der Erfahrung heraus kann ich aber versichern, dass hiervon nach dem Korrosionsvorgang nichts mehr zu sehen ist.



Haftungshinweis:

Von uns hergestellte Entwürfe, Zeichnungen und Projekte sind unser geistiges Eigentum und dürfen weder kopiert noch anderweitig verwendet werden!