Wir freuen uns auf Eure Feedback´s!


Kommentare: 12
  • #12

    Ulrike zabawa (Dienstag, 11 Oktober 2016 20:55)

    Jetzt haben wir auch den kleinen Beagle . Und er ist genauso schön wie der große . Es hat auch wieder alles ganz toll geklappt

  • #11

    Tanja B . (Mittwoch, 05 Oktober 2016 11:05)

    Der Mops ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss. Kann ich nur empfehlen. Mit viel Liebe fürs Detail gemacht. Etwas ganz tolles und für jeden Mopsliebhaber ein "Muss".

  • #10

    Ulrike zabawa (Sonntag, 04 September 2016 18:31)

    Unser Beagle kam prompt und hat unsere Vorstellungen übertroffen . Unser Familienbeagle Donna ist zwar noch etwas skeptisch .

  • #9

    Prost Doris (Samstag, 03 September 2016 20:22)

    Meine zwei Beagle staunen über den neuen Kumpel im Garten

  • #8

    Hanenberg-Kranz (Freitag, 19 August 2016 13:47)

    Unser neues Rudelmitglied ist angekommen- der große Mops mit Erdspießen. Wir sind total begeistert. Keine biegsame Blechausgabe, die spätestens nach zwei Jahren weggerostet ist, sondern aus dickem, stabilem Stahl, der in Würde altern und Patina ansetzen kann. Ein Mops für die Ewigkeit. Wir haben ihn gleich ein zweites Mal bestellt und an gute Freunde verschenkt.

  • #7

    Monika Auf der Landwehr (Dienstag, 02 August 2016 08:26)

    Vor 2 Jahren haben wir uns den großen Stahl-Rauhaar-Dackel in unseren Garten gestellt. Er hat sich mittlerweile in einen roten Dackel verwandelt. Diese Farbe züchten wir auch! Vor ein paar Monaten brachte mir Tina dann den Welpen aus Stahl. Dieser steht jetzt ganz nah bei dem großen Bruder, die sich nun als Familie toll ergänzen. Das Material ist besonders stabil und toll verarbeitet. Die Dackel sind eine Augenweide in jedem Vorgarten!

  • #6

    Ulla K. (Sonntag, 31 Juli 2016 19:17)

    Mein neuer bester Freund im Garten ist mein Mops aus Stahl. Ganz mutig hatte ich mich für die größere Figur entschieden und bin heute sehr froh darüber. Mein Mops hat Bodenspieße, die ihn trotz des recht ordentlichen Gewichtes ganz fest im Kübel stehen lassen. Allmählich fängt er etwas zu rosten an und ich freue mich täglich an dem entzückenden Kerlchen. Weil die Stahlplatte , aus der der Mops geschnitten wurde, so dick ist, wird er mich wohl überleben! Und so ist der Preis absolut angemessen - kein Vergleich zu dem Billigtrödel, der andernorts verkauft wird.

  • #5

    Bachmann (Sonntag, 24 Juli 2016 22:01)

    Meine bestellten Stahlkromis sind gut angekommen und sind wunderschön, meine beiden Hunde finden sie auch ganz toll

  • #4

    Marinette (Donnerstag, 21 Juli 2016 14:38)

    Prompte Lieferung! Super Abwicklung! Saubere Arbeit!
    Der kleine Stahlkromi hält die Erinnerungen an unseren Chesnut, in besonderer Weise, wach.
    Vielen Dank.

  • #3

    Melanie Bielig (Samstag, 02 Juli 2016 12:53)

    Unser neuer Mitbewohner kam heute an und hat gleich Stellung im Garten bezogen.
    Er wurde in Augenschein genommen und wurde im Rudel aufgenommen.
    Vielen Dank für den tollen Stahldackel.

  • #2

    Gabi mit Sunny (Freitag, 24 Juni 2016 17:14)

    Sunny wollte eigentlich einen echten Kumpel. Statt dessen kam heute ein sitzender Stahlkromi, der sogleich interressiert beschnuppert wurde um ihn vielleicht doch noch zum Leben zu erwecken. Auf jeden Fall ein tolles Schmuckstück für unseren Garten!

  • #1

    Ayfa und Josie (Montag, 20 Juni 2016 17:05)

    Heute haben wir unseren zweiten Stahlkromi bekommen (sitzend) und er ist genau wie der erste qualitativ super. Eine prima Investition für unseren Garten!